RD400 Bj. 1978

  Hallo RD-Fans! Hier gibt es Tips und Tricks zur luftgekühlten RD 400. Reparaturanleitungen, Ersatzteilisten und Einstellhinweise für die RD 400 wie auch für ihre kleine Schwester RD 250, hauptsächlich der Baujahre 1976 bis 1979.

  Diese Seite wird von mir als reines Hobby betrieben. Ich handele mit keinen Motorräder oder deren Teilen oder repariere auch nichts - ich biete nur die Informationen. Ich gewähre keine Vollständigkeit und absolute Korrektheit der Informationen, ich versuche es eben nur. Auch wenn manchmal sich hier nichts zu bewegen scheint, dazu steht nur meine Freizeit zur Verfügung - es geht doch voran!

  Diese Seite ist noch im Aufbau und wird ständig erweitert. Für Lob und Tadel bin ich dankbar und bitte daher für einen Eintrag im Gästebuch. Weitere Anregungen oder gar Beiträge können sie mir auch direkt zumailen.

 

07.05.2007  Aus gegebenen Anlass: Es gibt Leute / Firmen, die laden hier frei verfügbare Sachen wie Reparaturanleitungen, Wartungsanleitungen herunter und bieten dieses im eBay gegen Geld an. Ich bitte alle, die sowas feststellen, mir dieses mitzuteilen mit passender Aktion-Nummer o.ä., damit ich gegen solche Machenschaften mit rechtlichen Mitteln vorgehen kann. Danke!

 

Seit 18.01.2002  Besucherzähler Besucher

Aktualisiert  01.10.2017

 

 

http://www.elektrologiepraxis.de/ 

 - Bannerfreie Zone - 

Verirrt? Frames nachladen: Hier klicken!